Garry Moore Alle Filme mit Garry Moore

Garry Moore Alle Filme mit Garry Moore

Eddie the Eagle

Alles ist möglich.
Inspiriert von wahren Ereignissen ist 'Eddie the Eagle - Alles ist möglich' eine Feel-Good-Geschichte über ... mehr »
Inspiriert von wahren Ereignissen ist 'Eddie the Eagle - Alles ist möglich' eine Feel-Good-Geschichte über Michael 'Eddie' Edwards (Taron Egerton), einen ungewöhnlichen aber überaus mutigen britischen Skispringer, der niemals ... mehr »

Im Schatten des Mondes

Ein kleiner Schritt für einen Menschen - aber ein großer Sprung für die Menschheit.
1969 wurde ein uralter Traum der Menschheit Realität: Der erste Mensch betrat den Mond. Dieser Dokumentarfilm ... mehr »
1969 wurde ein uralter Traum der Menschheit Realität: Der erste Mensch betrat den Mond. Dieser Dokumentarfilm von David Sington illustriert dieses Abenteuer mit spektakulären Bildern und setzt den beteiligten Astronauten ein ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 0

Marlene Dietrich - Her Own Song

Marlene Dietrich in 'Her Own Song': 100 Minuten Faszination und neue Einsichten über einen der berühmtesten ... mehr »
Marlene Dietrich in 'Her Own Song': 100 Minuten Faszination und neue Einsichten über einen der berühmtesten und missverstandensten Stars des 20. Jahrhunderts. Der Film ist auch Marlene Dietrichs politischem Anliegen während des ... mehr »
Deutschland, USA 2001 | FSK 0