Garrett Strommen Alle Filme mit Garrett Strommen

Garrett Strommen Alle Filme mit Garrett Strommen

Dylan Dog

Dead of Night
Dylan Dog (Brandon Routh) ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Polizist von Scotland Yard, der nun als ... mehr »
Dylan Dog (Brandon Routh) ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Polizist von Scotland Yard, der nun als Privatdetektiv mehr schlecht als recht sein Geld verdient. Als Jäger des Grauens nimmt sich Dylan Dog Fälle übersinnlicher ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Eine himmlische Familie - Staffel 10

Auch in der zehnten Staffel ist die Familie füreinander da: Pfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine ... mehr »
Auch in der zehnten Staffel ist die Familie füreinander da: Pfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks) müssen sich diesmal vor allem um Simon kümmern, der seine Hochzeit verschiebt - und das ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Ich träumte von Afrika

Manchmal wird aus dem Abenteuer des Lebens ein abenteuerliches Leben.
Seit ihrer Kindheit träumte Kuki Gallmann (Kim Basinger) vom Leben in Afrika. Als Erwachsene schließlich ... mehr »
Seit ihrer Kindheit träumte Kuki Gallmann (Kim Basinger) vom Leben in Afrika. Als Erwachsene schließlich erlebt sie, wie ihr Traum wahr wird. Zusammen mit ihrem Mann Paolo (Vincent Pérez) und ihrem Sohn wandert sie aus nach ... mehr »
USA 2000 | FSK 12