Gareth Reeves Alle Filme mit Gareth Reeves

Gareth Reeves Alle Filme mit Gareth Reeves

Elliot, der Drache

Seit Jahren erfreut Holzschnitzer Mr. Meacham (Robert Redford) die Kinder aus der Nachbarschaft mit Geschichten ... mehr »
Seit Jahren erfreut Holzschnitzer Mr. Meacham (Robert Redford) die Kinder aus der Nachbarschaft mit Geschichten über einen Drachen, der in den Wäldern leben soll. Für seine Tochter Grace (Bryce Dallas Howard), Försterin in der ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Gejagt

Auf Leben und Tod.
Fährtensuche Arjan (Ray Winstone) kommt verbittert aus dem Krieg in Südafrika, wo er auf der Seite der Briten ... mehr »
Fährtensuche Arjan (Ray Winstone) kommt verbittert aus dem Krieg in Südafrika, wo er auf der Seite der Briten gekämpft hat, nach Neuseeland zurück, um dort seinen Frieden zu finden. Leider entgeht den Behörden die Ankunft eines ... mehr »

Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme

'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme' beginnt in den Hügeln von Emyn Muil, wo sich die Hobbits Frodo (Elijah ... mehr »
'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme' beginnt in den Hügeln von Emyn Muil, wo sich die Hobbits Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) verirrt haben und bemerken, dass sie von dem mysteriösen Gollum (Andy Serkis) verfolgt ... mehr »
Neuseeland, USA 2002 | FSK 12

Under the Mountain

Vulkan der dunklen Mächte
Was ist bloß mit diesem seltsamen Haus am See? Die Zwillinge Rachel (Sophie McBride) und Theo (Tom Cameron) ... mehr »
Was ist bloß mit diesem seltsamen Haus am See? Die Zwillinge Rachel (Sophie McBride) und Theo (Tom Cameron) können nicht widerstehen und steigen eines Abends heimlich in die heruntergekommene Villa ein. Dort entdecken sie ... mehr »
Neuseeland 2009 | FSK 12