Gareth Marks Alle Filme mit Gareth Marks

Gareth Marks Alle Filme mit Gareth Marks

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Der Film für alle, die durchstarten, Biss zeigen und alles voll im Griff haben.
Völlig verkatert und immer noch Single, beschließt Bridget Jones (Renée Zellweger) am Neujahrstag, ihr Leben ... mehr »
Völlig verkatert und immer noch Single, beschließt Bridget Jones (Renée Zellweger) am Neujahrstag, ihr Leben endlich in den Griff zu kriegen - und Tagebuch zu führen: Vorsatz Nummer eins: Muss unbedingt zwanzig Pfund abnehmen! ... mehr »

Die Legende - Der Kampf um Citizen Kane

Citizen Kane - Die Hollywood-Legende
Orson Welles (Liev Schreiber) ist ein gefeiertes Genie. Mit 24 will er in Hollywood seinen ersten Film drehen, ... mehr »
Orson Welles (Liev Schreiber) ist ein gefeiertes Genie. Mit 24 will er in Hollywood seinen ersten Film drehen, aber noch fehlt ihm die perfekte Story für sein Debüt. Bei einer Dinnerparty auf dem riesigen Anwesen des ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 12