Gabriella Licudi Alle Filme mit Gabriella Licudi

Gabriella Licudi Alle Filme mit Gabriella Licudi

In den Fängen der Madame Sin

Die geheimnisvolle Madame Sin (Oscar-Preisträgerin Bette Davis) kontrolliert von einem schottischen ... mehr »
Die geheimnisvolle Madame Sin (Oscar-Preisträgerin Bette Davis) kontrolliert von einem schottischen Inselschloss aus ein weltweites Machtimperium. Mit Hilfe teuflischer Erfindungen genialer Wissenschaftler versucht sie, ihr ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 16

Casino Royale

Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand ... mehr »
Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand zurück an seine alte Wirkungsstätte. Dort sieht er sich mit den größten Idioten in der Geschichte des Geheimdienstes ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Der Untergang des Römischen Reiches

Nach dem Krieg mit den Germanen an der Nordgrenze des Imperiums bestimmt Kaiser Marcus Aurelius (Alec Guinness) ... mehr »
Nach dem Krieg mit den Germanen an der Nordgrenze des Imperiums bestimmt Kaiser Marcus Aurelius (Alec Guinness) den Tribun Livius (Stephen Boyd) zu seinem Erben und übergeht dabei seinen herrschsüchtigen Sohn Commodus. Aurelius ... mehr »
USA 1964 | FSK 12