Gabriel Fleary Alle Filme mit Gabriel Fleary

Gabriel Fleary Alle Filme mit Gabriel Fleary

Red Tails

Italien, 1944. Während der Zweite Weltkrieg unvermindert lodert, wird die '332nd Fighter Group', die erste ... mehr »
Italien, 1944. Während der Zweite Weltkrieg unvermindert lodert, wird die '332nd Fighter Group', die erste afroamerikanische Lufteinheit, in Italien stationiert, wo sie mit zweitklassigen Einsätzen abgespeist wird. Den Stolz der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Run, Fatboy, Run

Auf die Liebe! Fertig! Los...
Dass Dennis (Simon Pegg) ein paar Rettungsringe um die Hüften hat und beruflich absolut nichts gebacken kriegt, ... mehr »
Dass Dennis (Simon Pegg) ein paar Rettungsringe um die Hüften hat und beruflich absolut nichts gebacken kriegt, hätte Libby (Thandie Newton) ihm vielleicht noch verziehen. Aber als er sie am Hochzeitstag hochschwanger sitzen ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 6

Die Girls von St. Trinian

Diese Schule rockt.
Das Mädcheninternat 'St. Trinian' steht vor der Katastrophe. Die Kassen sind leer, die Schule bankrott. Zu ... mehr »
Das Mädcheninternat 'St. Trinian' steht vor der Katastrophe. Die Kassen sind leer, die Schule bankrott. Zu allem Überfluss hat auch noch der allzu eifrige Bildungsminister Geoffrey Thwaites (Colin Firth) ein Auge auf St. Trinian ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12