Gabi Andronache Alle Filme mit Gabi Andronache

Gabi Andronache Alle Filme mit Gabi Andronache

Schwert des Schicksals

Attilas blutiges Vermächtnis
Tief versteckt im Herzen Rumäniens liegt das Grab von Attila, dem Hunnenkönig. Mit ihm wurde dort das ... mehr »
Tief versteckt im Herzen Rumäniens liegt das Grab von Attila, dem Hunnenkönig. Mit ihm wurde dort das sagenumwobene Schwert des Kriegsgottes Mars begraben, es sollte Attila unbesiegbar machen und ihm zur Herrschaft über die ... mehr »
USA, Rumänien 2005 | FSK 16

Elviras Haunted Hills

Elvira is back!
Im Jahre 1851 suchen nach einer Kutschenpanne mitten im Outback der Karpaten die durchreisende ... mehr »
Im Jahre 1851 suchen nach einer Kutschenpanne mitten im Outback der Karpaten die durchreisende Vaudeville-Künstlerin Elvira (Cassandra Peterson) und ihre wohlgerundete Zofe Unterschlupf im unheiligen Familiengemäuer des Grafen ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Epicenter

Wenn die Erde bebt - Eine tödliche Mission. Und Los Angeles am Rande des Abgrundes.
Amanda Foster (Traci Elizabeth Lords), Undercover-Agentin in Los Angeles, steht vor der schwierigsten ... mehr »
Amanda Foster (Traci Elizabeth Lords), Undercover-Agentin in Los Angeles, steht vor der schwierigsten Herausforderung ihres Lebens: Wie soll sie auf Nick Constantine (Gary Daniels) - einen wichtigen Zeugen gegen die Mafia und selbst ... mehr »
USA 2000 | FSK 12