Gabe White Alle Filme mit Gabe White

Gabe White Alle Filme mit Gabe White

Wer ist Daddy?

Die ultimative Vatersuche
Owen Wilson (aus 'Grand Budapest Hotel' und 'Zoolander 2') und Ed Helms (siehe die 'Hangover' Filme und 'Wir ... mehr »
Owen Wilson (aus 'Grand Budapest Hotel' und 'Zoolander 2') und Ed Helms (siehe die 'Hangover' Filme und 'Wir sind die Millers') spielen die Hauptrollen in der Komödie 'Wer ist Daddy?', die Lawrence Sher inszenierte. Damit gibt der ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Shock and Awe

Krieg der Lügen
Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 trägt die Regierung um Präsident George W. Bush Beweise ... mehr »
Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 trägt die Regierung um Präsident George W. Bush Beweise zusammen, der Irak besäße Massenvernichtungswaffen, deren Einsatz um jeden Preis verhindert werden müsse. Bush ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

My Father Die

Asher (Joe Anderson) musste als Kind nicht nur mitansehen, wie sein geliebter, älterer Bruder zu Tode ... mehr »
Asher (Joe Anderson) musste als Kind nicht nur mitansehen, wie sein geliebter, älterer Bruder zu Tode geprügelt wurde, sondern ist selbst seit diesem Vorfall taub und stumm. Jahre später will er sich nun an dem Mann rächen, der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Surface

Der junge sensible Evan Jones (Harry Hains), als Waise aufgewachsen, hatte es nicht immer leicht. In seiner ... mehr »
Der junge sensible Evan Jones (Harry Hains), als Waise aufgewachsen, hatte es nicht immer leicht. In seiner Beziehung mit dem forschen Chris Stentz (Nicholas McDonald) machen sich zudem schleichend die finanziellen und sozialen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12