Gabe Fazio Alle Filme mit Gabe Fazio

Gabe Fazio Alle Filme mit Gabe Fazio

A Star Is Born

Das moderne Remake des Filmklassikers 'A Star Is Born - Ein neuer Stern am Himmel' (von 1954) mit Judy Garland ... mehr »
Das moderne Remake des Filmklassikers 'A Star Is Born - Ein neuer Stern am Himmel' (von 1954) mit Judy Garland und James Mason sowie des 70er Jahre Musikfilmhits 'A Star Is Born' (1976) mit Barbra Streisand und Kris Kristofferson ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Homeland - Staffel 6

Die komplette Season 6
In Staffel sechs erleben 'Homeland' Fans die Folgen der US-Wahl. Wenige Monate nach den Ereignissen der fünften ... mehr »
In Staffel sechs erleben 'Homeland' Fans die Folgen der US-Wahl. Wenige Monate nach den Ereignissen der fünften Staffel lebt Carrie Mathison (Claire Danes) wieder in den Vereinigten Staaten, in Brooklyn, New York. Hier arbeitet sie ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Crypto - Angst ist die härteste Währung

Marty (Beau Knapp) ist ein junger Banker, der an der 'Wall Street' für eine große Bank tätig ist. Da er seine ... mehr »
Marty (Beau Knapp) ist ein junger Banker, der an der 'Wall Street' für eine große Bank tätig ist. Da er seine Arbeit etwas zu gewissenhaft gemacht hat, ist seiner Bank ein großer Deal entgangen. Als Konsequenz wird er ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Wo ist Kyra?

Mit dem Tod ihrer Mutter endet für Kyra (ergreifend gespielt von Michelle Pfeifer) das behütete Leben abrupt. ... mehr »
Mit dem Tod ihrer Mutter endet für Kyra (ergreifend gespielt von Michelle Pfeifer) das behütete Leben abrupt. Kyra gerät immer tiefer in eine Abwärtsspirale. Bereits seit längerer Zeit konnte Kyra keine Arbeit finden und ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 6

The Place Beyond the Pines

Luke (Ryan Gosling) ist Motorradstuntman und ein wortkarger Einzelgänger. Seinen Lebensunterhalt verdient er ... mehr »
Luke (Ryan Gosling) ist Motorradstuntman und ein wortkarger Einzelgänger. Seinen Lebensunterhalt verdient er auf einem Jahrmarkt, mit dem er von Stadt zu Stadt zieht. Avery Cross (Bradley Cooper) ist ein ehrgeiziger ... mehr »
USA 2012 | FSK 12