G. Wood Alle Filme mit G. Wood

G. Wood Alle Filme mit G. Wood

Harold und Maude

Der Film ist Kult, die Story über eines der ungleichsten Filmpaare weltberühmt. 'Harold und Maude' widerlegen ... mehr »
Der Film ist Kult, die Story über eines der ungleichsten Filmpaare weltberühmt. 'Harold und Maude' widerlegen alles, was man je über Filmpaare gesehen oder gewusst hat. Bud Cort ist Harold, ein junger, wohlstandsübersättigter ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Der Wolf hetzt die Meute

Jäger und Gejagter...
Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, ... mehr »
Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, der im berüchtigten 'French Quarter' von New Orleans Angst und Entsetzen verbreitet. Aber nicht nur die ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Klauen wir gleich die ganze Bank

Walter Ballantine (George C. Scott) schafft es auf spektakuläre Art, aus dem Straflager auszubrechen, in dem er ... mehr »
Walter Ballantine (George C. Scott) schafft es auf spektakuläre Art, aus dem Straflager auszubrechen, in dem er einsitzt. Als nächstes plant das durchtriebene Schlitzohr mit einigen Kumpanen (darunter Joanna Cassidy aus 'Buffalo ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

M*A*S*H

'M.A.S.H.', das 'Mobile Army Surgical Hospital', ein mobiles Feldlazarett, wenige Kilometer von der koreanischen ... mehr »
'M.A.S.H.', das 'Mobile Army Surgical Hospital', ein mobiles Feldlazarett, wenige Kilometer von der koreanischen Front entfernt. Das Hospital gleicht einem Irrenhaus, denn die Ärzte Hawkeye Pierce (Donald Sutherland), Duke Forrest ... mehr »
USA 1970 | FSK 16