Gábor Harsai Alle Filme mit Gábor Harsai

Gábor Harsai Alle Filme mit Gábor Harsai

Der Junge im gestreiften Pyjama

Zäune trennen, doch Hoffnung vereint.
Bruno (Asa Butterfield) ist der achtjährige Sohn eines Offiziers im Dritten Reich. Als der Vater als Aufseher ... mehr »
Bruno (Asa Butterfield) ist der achtjährige Sohn eines Offiziers im Dritten Reich. Als der Vater als Aufseher eines Vernichtungslagers aufs Land versetzt wird, muss ihm die gesamte Familie folgen. Bruno muss alle seine Freunde in ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Sturmland

Szabi (András Sütö) hat es vermasselt. Das Fußballtalent ist bei einem wichtigen Spiel vom Platz geflogen, ... mehr »
Szabi (András Sütö) hat es vermasselt. Das Fußballtalent ist bei einem wichtigen Spiel vom Platz geflogen, hat seinen Trainer, den Scout von der Erstliga-Mannschaft und seinen besten Freund und Mitspieler Bernard (Sebastian ... mehr »
Ungarn, Deutschland 2014 | FSK 16

Die Männer Ihrer Majestät

Der draufgängerische US-Major O'Rourke (Matt LeBlanc) muss eine waghalsige Mission bewältigen. Er soll mit ... mehr »
Der draufgängerische US-Major O'Rourke (Matt LeBlanc) muss eine waghalsige Mission bewältigen. Er soll mit einer kleinen Gruppe mehr oder minder Freiwilliger einen Enigma-Dekoder stehlen. Doch keiner seiner Pläne für die ... mehr »
Deutschland, Österreich, USA 2001 | FSK 12

Das Phantom der Oper

Geheimnisvoll. Leidenschaftlich. Tödlich!
Paris im Jahre 1877. Ein Phantom (Julian Sands) verbreitet in der Oper Angst und Schrecken. Während schon ... mehr »
Paris im Jahre 1877. Ein Phantom (Julian Sands) verbreitet in der Oper Angst und Schrecken. Während schon mehrere Handwerker dem mysteriösen Wesen zum Opfer gefallen sind, studiert die Sopranistin Christine Daaé (Asia Argento) ... mehr »
Italien, Ungarn 1998 | FSK 18