Fuddle Bagley Alle Filme mit Fuddle Bagley

Fuddle Bagley Alle Filme mit Fuddle Bagley

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Ein ganz verrückter Freitag

Mutter Ellen Andrews (Barbara Harris) und ihre Tochter Annabel (Jodie Foster) kommen einfach nicht miteinander ... mehr »
Mutter Ellen Andrews (Barbara Harris) und ihre Tochter Annabel (Jodie Foster) kommen einfach nicht miteinander zurecht. Beide halten das Leben der anderen für deutlich unbeschwerter als das eigene und würden am liebsten tauschen. ... mehr »
USA 1976 | FSK 0