Friederike Grasshoff Alle Filme mit Friederike Grasshoff

Friederike Grasshoff Alle Filme mit Friederike Grasshoff

Nikola - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
Das große Finale: Acht Jahre lang haben sich Schwester Nikola und Chefarzt Dr. Schmidt gezankt, vertragen und ... mehr »
Das große Finale: Acht Jahre lang haben sich Schwester Nikola und Chefarzt Dr. Schmidt gezankt, vertragen und wieder in die Haare gekriegt. Jetzt gehen die beiden Lieblingskontrahenten in die letzte Runde: Nikola ist schwanger und ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Nikola - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Freund oder Feind? Liebe oder Abneigung? Um diese Fragen drehen sich Arbeitsalltag und Privatleben des ... mehr »
Freund oder Feind? Liebe oder Abneigung? Um diese Fragen drehen sich Arbeitsalltag und Privatleben des ungleichen Paares Schwester Nikola und Chefarzt Dr. Schmidt. Jetzt geht das Katz-und-Maus-Spiel in eine neue Runde. Dabei ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Nikola - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Was sich neckt, das liebt sich. Wenn diese Weisheit stimmt, müssten Schwester Nikola und Dr. Schmidt ein ... mehr »
Was sich neckt, das liebt sich. Wenn diese Weisheit stimmt, müssten Schwester Nikola und Dr. Schmidt ein Traumpaar sein. Doch jegliche Zuneigung zueinander würden die beiden natürlich vehement bestreiten. Immerhin liefern sich ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Nikola - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Nikola und Dr. Schmidt, die beiden liebenswerten Dickköpfe, tragen ihren ganz persönlichen Geschlechterkampf ... mehr »
Nikola und Dr. Schmidt, die beiden liebenswerten Dickköpfe, tragen ihren ganz persönlichen Geschlechterkampf aus und gehen sich dabei ordentlich auf die Nerven. Wenn sie sich im Krankenhaus begegnen, fliegen meistens die Fetzen - ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Nikola - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
"Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer unrecht!" sagte einst Film-Diva Zsa Zsa ... mehr »
"Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer unrecht!" sagte einst Film-Diva Zsa Zsa Gabor über das andere Geschlecht. Eine Bewertung, die Schwester Nikola (Mariele Millowitsch) im Falle von Dr. Schmidt ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Nikola - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Würde man Schwester Nikola bitten, einen kurzen Befund über ihren Lieblingspatienten Dr. Schmidt abzugeben, ... mehr »
Würde man Schwester Nikola bitten, einen kurzen Befund über ihren Lieblingspatienten Dr. Schmidt abzugeben, würde der wohl so lauten: krankhaft selbstverliebt, notorisch chauvinistisch und latent beziehungsgestört. Umgekehrt ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Nikola - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Auch in der dritten 'Nikola' Staffel nimmt das muntere Katz- und Mausspiel zwischen Schwester Nikola und Dr. ... mehr »
Auch in der dritten 'Nikola' Staffel nimmt das muntere Katz- und Mausspiel zwischen Schwester Nikola und Dr. Schmidt seinen turbulenten Fortgang. Gleich zum Auftakt provoziert Dr. Schmidt Nikola mit dem Vorwurf, sie würde leben wie ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Nikola - Staffel 1 + 2

Die kompletten ersten beiden Staffeln
Krankenschwester Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch) nimmt einen Job in der Rheintalklinik an, wo sich ein ... mehr »
Krankenschwester Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch) nimmt einen Job in der Rheintalklinik an, wo sich ein gewisser Dr. Robert Schmidt (Walter Sittler) für den besten Arzt der gesamten Menschheit hält. Die beiden gehen sofort ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12