Fredi 'Kruga' Nwaka Alle Filme mit Fredi 'Kruga' Nwaka

Fredi 'Kruga' Nwaka Alle Filme mit Fredi 'Kruga' Nwaka

Der Krieg der Welten - Der Angriff

Herbert (Sam Gittins), Hannah (Lara Lemon) und Ogilvy (Alhaji Fofana), drei junge Astronomiestudenten, jagen ... mehr »
Herbert (Sam Gittins), Hannah (Lara Lemon) und Ogilvy (Alhaji Fofana), drei junge Astronomiestudenten, jagen nachts durch den dunklen Wald, um dem Geheimnis eines überraschenden Meteoritenschauers nachzugehen. Doch am nächsten ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 12

Dark Gods

Die dunkle Seite der Götter
Um die Welt von bösartigen Dämonen und Gottheiten zu befreien, wurde eine unterirdische Militärbasis ... mehr »
Um die Welt von bösartigen Dämonen und Gottheiten zu befreien, wurde eine unterirdische Militärbasis geschaffen, von der diese Wesen in ihre Heimat deportiert werden sollen. Doch die Wesen, bekannt als 'Elder Gods', nehmen den ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

#Legacy - Die Megaparty

Nur noch eine Woche bis zur Party des Jahres. Was würdest du tun, um dabei zu sein?
Was tun, wenn man zur angesagtesten Party im coolsten Club der Stadt nicht eingeladen ist? Ganz einfach: Selbst ... mehr »
Was tun, wenn man zur angesagtesten Party im coolsten Club der Stadt nicht eingeladen ist? Ganz einfach: Selbst eine veranstalten. Sean (Franz Drameh) und seine Freunde wollen es dabei so richtig krachen lassen und planen die ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

StreetDance 2

Zwei Welten. Ein Traum.
Als der Streetdancer Ash (Falk Hentschel) bei einem Streetdance-Wettbewerb von der US-Dance-Crew 'Invincible' ... mehr »
Als der Streetdancer Ash (Falk Hentschel) bei einem Streetdance-Wettbewerb von der US-Dance-Crew 'Invincible' öffentlich gedemütigt wird, beschließt er, die besten Tänzer der Welt zusammenzusuchen und gegen Invincible anzutreten ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Plastic

Someone Always Pays
Die englischen Studenten Sam (Ed Speleers), Fordy (Will Poulter), Yatesey (Alfie Allen) und Rafa (Sebastian De ... mehr »
Die englischen Studenten Sam (Ed Speleers), Fordy (Will Poulter), Yatesey (Alfie Allen) und Rafa (Sebastian De Souza) pflegen einen teuren Lebensstil, den sie sich allein mit Gaunereien und Kreditkartenbetrug im großen Stil leisten ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Pusher

Frank (Richard Coyle) ist ein charismatischer Dealer auf der Überholspur des Lebens. Doch der Traum vom ... mehr »
Frank (Richard Coyle) ist ein charismatischer Dealer auf der Überholspur des Lebens. Doch der Traum vom wirklich großen Geld ist noch nicht ausgeträumt. Um endlich in einer höheren Liga zu spielen, will er ein, wie er glaubt, ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16