Frederik Nilsson Alle Filme mit Frederik Nilsson

Frederik Nilsson Alle Filme mit Frederik Nilsson

Halvdan der Wikinger

Der 10-Jährige Halvdan (Vilgot Hedtjärn) lebt in einem Wikingerdorf auf der Ostseite des großen Flusses. Weil ... mehr »
Der 10-Jährige Halvdan (Vilgot Hedtjärn) lebt in einem Wikingerdorf auf der Ostseite des großen Flusses. Weil er eher klein ist und humpelt, wird er von den anderen Kindern des Dorfes gehänselt und hat keine richtigen Freunde. ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 0

Simon

Jede Familie hat ihr Geheimnis.
Simon Larsson (Bill Skarsgård) lebt mit seinen Eltern Karin und Erik in einem kleinen Haus in der Nähe von ... mehr »
Simon Larsson (Bill Skarsgård) lebt mit seinen Eltern Karin und Erik in einem kleinen Haus in der Nähe von Göteborg. Die Eltern sind einfache, aber liebevolle und prinzipientreue Menschen. Während der Vater, ein bodenständiger ... mehr »

Sound of Noise

Die Musik-Terroristen - Hände hoch, das ist ein Gig!
Hat der Polizist Amadeus Warnebring (Bengt Nilsson) nun endgültig seinen Verstand verloren oder ist der Rest ... mehr »
Hat der Polizist Amadeus Warnebring (Bengt Nilsson) nun endgültig seinen Verstand verloren oder ist der Rest der Welt völlig verrückt geworden? Sechs Schlagzeuger terrorisieren die Stadt mit einer Symphonie der anderen Art. Zum ... mehr »
Frankreich, Schweden 2010 | FSK 12

Die innere Schönheit des Universums

Die Mutter ist Alkoholikerin, der Vater ist abgehauen und der Freund ist ein Idiot. Katarinas (Alicia Vikander) ... mehr »
Die Mutter ist Alkoholikerin, der Vater ist abgehauen und der Freund ist ein Idiot. Katarinas (Alicia Vikander) Zukunft sieht nicht gerade rosig aus. Dann entdeckt sie Mozart, findet einen Job im Opernhaus und fängt eine ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 16

Invisible - Gefangen im Jenseits

Spät nachts stößt der einzelgängerische Nicklas (Gustaf Skarsgård) auf die kriminelle Gang der ... mehr »
Spät nachts stößt der einzelgängerische Nicklas (Gustaf Skarsgård) auf die kriminelle Gang der Mitschülerin Annelie (Tuva Novotny), wütend schlagen sie ihn zusammen und verscharren ihn im Wald. Als Nicklas am nächsten Morgen ... mehr »
Schweden 2002 | FSK 16