Frederik Hamel Alle Filme mit Frederik Hamel

Frederik Hamel Alle Filme mit Frederik Hamel

Rotschühchen und die sieben Zwerge

Was wäre, wenn Schneewittchen und die sieben Zwerge gar nicht so aussehen, wie wir sie alle kennen? ... mehr »
Was wäre, wenn Schneewittchen und die sieben Zwerge gar nicht so aussehen, wie wir sie alle kennen? Rotschühchen und die sieben Zwerge erzählt das Grimmsche Märchen Schneewittchen aus einer ganz neuen Perspektive und stellt ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 6

Brautalarm

Sexy, laut und nicht zu stoppen.
Saturday-Night-Live-Star Kristen Wiig ('Beim ersten Mal') spielt Annie, die weder ihre Hormone noch ihr Leben im ... mehr »
Saturday-Night-Live-Star Kristen Wiig ('Beim ersten Mal') spielt Annie, die weder ihre Hormone noch ihr Leben im Griff hat, und jetzt auf einmal die Hochzeit ihrer besten Freundin Lillian (Maya Rudolph) vorbereiten soll. Trotz ... mehr »
USA 2011 | FSK 12