Frederic Souterelle Alle Filme mit Frederic Souterelle

Frederic Souterelle Alle Filme mit Frederic Souterelle

Bigfoot Junior 2

Ein tierisch verrückter Familientrip.
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, ... mehr »
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit mit seinem Vater genießen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 6

Der kleine Prinz

Der Planet der Zeit - Der Planet des Feuervogels
'Der Planet der Zeit': Der kleine Prinz lebt friedlich auf dem Planeten B612 mit seiner geliebten Rose und ... mehr »
'Der Planet der Zeit': Der kleine Prinz lebt friedlich auf dem Planeten B612 mit seiner geliebten Rose und seinem treuen Freund, dem Fuchs. Doch den Sternen droht schreckliches Unheil: Die Schlange will die Sterne einen nach dem ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2010 | FSK 0