Fred Shields Alle Filme mit Fred Shields

Fred Shields Alle Filme mit Fred Shields

Bambi

Noch klein und tapsig macht Bambi die ersten vorsichtigen Schritte auf einer Blumenwiese und lernt das pfiffige ... mehr »
Noch klein und tapsig macht Bambi die ersten vorsichtigen Schritte auf einer Blumenwiese und lernt das pfiffige Kaninchen Klopfer und das schüchterne Stinktier Blume kennen. Gemeinsam schlittern die kleinen Waldbewohner in einer ... mehr »
USA 1942 | FSK 0

Drei Caballeros

Viva Mexiko! Hier kommt eine bezaubernde Disney-Fiesta voller Temperament und feuriger Musik. Gekonnt ... mehr »
Viva Mexiko! Hier kommt eine bezaubernde Disney-Fiesta voller Temperament und feuriger Musik. Gekonnt verschmelzen Trick- und Realfilm zu einem fantastischen Filmvergnügen. Donald Duck hat Geburtstag und seine südamerikanischen ... mehr »
USA 1944 | FSK 0

Saludos Amigos

Drei Caballeros im Samba-Fieber.
Auf nach Südamerika! In einer atemberaubenden Mischung aus Realfilm und Zeichentrick geht eine Gruppe ... mehr »
Auf nach Südamerika! In einer atemberaubenden Mischung aus Realfilm und Zeichentrick geht eine Gruppe ausgewählter Disney-Zeichner in Begleitung von Donald und Goofy auf eine spannende Entdeckungstour durch faszinierende Länder ... mehr »
USA 1942 | FSK 0