Fred Franklyn Alle Filme mit Fred Franklyn

Fred Franklyn Alle Filme mit Fred Franklyn

Höhenkoller

Wer im 'Psycho-Neurotischen Institut für Nervöse' als Patient oder Arzt zu tunhat, der kann nicht ganz normal ... mehr »
Wer im 'Psycho-Neurotischen Institut für Nervöse' als Patient oder Arzt zu tunhat, der kann nicht ganz normal sein. Da verwundert es nicht, wenn selbst Anstaltsleiter Dr. Thorndyke (Mel Brooks) nicht alle Tassen im Schrank hat ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

The Fog - Nebel des Grauens

Nachts kommt der Nebel... und er kommt nicht allein.
An der kalifornischen Küste liegt das malerische Städtchen 'Antonio Bay'. Die Bewohner bereiten sich gerade ... mehr »
An der kalifornischen Küste liegt das malerische Städtchen 'Antonio Bay'. Die Bewohner bereiten sich gerade auf die Feier zum hundertsten Gründungsjahr des Ortes vor, als vor der Küste ein Kutter aufgefunden wird, dessen ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Starsky & Hutch - Staffel 4

'Starsky & Hutch', produziert von Aaron Spelling und Leonard Goldberg, zählt heute noch zu den besten Copshows ... mehr »
'Starsky & Hutch', produziert von Aaron Spelling und Leonard Goldberg, zählt heute noch zu den besten Copshows der Fernsehgeschichte, und die letzte Staffel, ausgestrahlt in den Jahren 1978/1979, war ein würdiger Abschied. Die ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Strafpark

Die Vereinigten Staaten Anfang der 70er Jahre. Die Zeit des Vietnamkonfliktes, der Hippies und studentischer ... mehr »
Die Vereinigten Staaten Anfang der 70er Jahre. Die Zeit des Vietnamkonfliktes, der Hippies und studentischer Unruhen. Der US-Präsident verhängt den Ausnahmezustand und erlaubt über ein Notstandgesetz, Kriegsgegner und ... mehr »
USA 1971 | FSK 16