Frantisek Kubicek Alle Filme mit Frantisek Kubicek

Frantisek Kubicek Alle Filme mit Frantisek Kubicek

Die Prinzessin mit der langen Nase

Verschenktes Glück - Der große tschechische Märchenfilm.
Es waren einmal drei Veteranen, denen Wichtelmännchen aus Mitleid wertvolle Zaubergegenstände geschenkt ... mehr »
Es waren einmal drei Veteranen, denen Wichtelmännchen aus Mitleid wertvolle Zaubergegenstände geschenkt hatten. Eines Tages kamen die drei an den Hof eines diebischen Königs und seiner schönen, aber hochmütigen Tochter Bosana ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1983 | FSK 6

Der Leichenverbrenner

Faschismus beginnt im Kopf: Prag, Ende der 1930er. Karl Kopferkingl (Rudolf Hrusínský) führt ein perfektes ... mehr »
Faschismus beginnt im Kopf: Prag, Ende der 1930er. Karl Kopferkingl (Rudolf Hrusínský) führt ein perfektes Leben. Alles darin ist sauber und hat seinen Platz. Er liebt die Arbeit so innig wie seine Familie, kümmert sich um seine ... mehr »
Tschechoslowakei 1969 | FSK 16

Melde gehorsamst - Der brave Soldat Schwejk

Nach dem gleichnamigen Roman von Jaroslav Hasek.
Der Prager Hundefänger Josef Schwejk (Rudolf Hrusínský) schlawinert sich mit treffsicherem Instinkt und ... mehr »
Der Prager Hundefänger Josef Schwejk (Rudolf Hrusínský) schlawinert sich mit treffsicherem Instinkt und gesunder List durchs Leben, bis ihm die Bürokraten und Potentaten des Habsburger Reiches einen Strich durch seine ... mehr »
Tschechoslowakei 1957 | FSK 12