Frans de Wit Alle Filme mit Frans de Wit

Frans de Wit Alle Filme mit Frans de Wit

High-Flyers - Die komplette Serie

Earn Your Wings
Erst bei mehr als 12.000 Metern Flughöhe und 2-facher Schallgeschwindigkeit zeigt sich, wie gut deine Nerven ... mehr »
Erst bei mehr als 12.000 Metern Flughöhe und 2-facher Schallgeschwindigkeit zeigt sich, wie gut deine Nerven sind. Der Bad Boy Rutger de Man (Josha Stradowski) steht vor der Wahl - entweder er meldet sich für die 'Royal Dutch ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 12

Trommelbauch

Ach, du dickes Ding!
Dik Trom (Michael Nierse), von allen 'Trommelbauch' genannt, lebt in Pummelstadt, einem Ort, wo alle Menschen ... mehr »
Dik Trom (Michael Nierse), von allen 'Trommelbauch' genannt, lebt in Pummelstadt, einem Ort, wo alle Menschen dick und glücklich sind, gern und viel essen und oft lachen. Natürlich ist auch Dik recht rundlich, aber dennoch mit ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 0

Preacher

Der Haschpapst - Eine wahre Gangstergeschichte.
Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur ... mehr »
Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur wenigen Jahren steigen beide in der Hierarchie der niederländischen Drogen- Mafia zu Schlüsselfiguren auf. Doch schon bald ... mehr »
Niederlande 2004 | FSK 16

Soul Assassin

Spur in den Tod
Als Kevin Burke (Skeet Ulrich), ein ehrgeiziger junger Security-Mitarbeiter, bei einer mächtigen ... mehr »
Als Kevin Burke (Skeet Ulrich), ein ehrgeiziger junger Security-Mitarbeiter, bei einer mächtigen multinationalen Bank endlich ins interne Top-Sicherheitsteam des Unternehmens befördert wird, ist er auf dem Höhepunkt seiner ... mehr »
Niederlande, USA 2001 | FSK 16