Frank Webb Alle Filme mit Frank Webb

Frank Webb Alle Filme mit Frank Webb

Die Brücke von Remagen

März 1945: Der Rhein bildet das letzte Hindernis für den Vorstoß der Alliierten ins Innere Deutschlands. Nur ... mehr »
März 1945: Der Rhein bildet das letzte Hindernis für den Vorstoß der Alliierten ins Innere Deutschlands. Nur eine einzige Brücke ist noch intakt, doch sie steht unter der Kontrolle der deutschen Wehrmacht. Wenn es gelänge, sie ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Himmelfahrtskommando Okinawa - Zu spät für Helden

Antreten zum Verrecken
1942, der Zweite Weltkrieg tobt an allen Fronten, Amerikaner und Japaner sind erbitterte Feinde. Die Alliierten ... mehr »
1942, der Zweite Weltkrieg tobt an allen Fronten, Amerikaner und Japaner sind erbitterte Feinde. Die Alliierten planen eine Groß-Offensive im Südpazifik. Um die Pläne geheim zu halten und die Aktion nicht zu gefährden, muss eine ... mehr »
USA 1970 | FSK 18

Superhirn in Tennisschuhen

Dexter Riley (Kurt Russell) ist nicht gerade eine große Leuchte. Kein Wunder, dass er vom Stromschlag getroffen ... mehr »
Dexter Riley (Kurt Russell) ist nicht gerade eine große Leuchte. Kein Wunder, dass er vom Stromschlag getroffen wird, als er versucht, den neuen College-Computer anzuschließen, ein Geschenk von A.J. Arno (Cesar Romero), dem ... mehr »
USA 1969 | FSK 6