Frank Pereira Alle Filme mit Frank Pereira

Frank Pereira Alle Filme mit Frank Pereira

Clerks

Die Ladenhüter
Erlebe in diesem Independent-Klassiker einen unvergesslichen Tag im Leben von Dante Hicks (Brian O'Halloran). ... mehr »
Erlebe in diesem Independent-Klassiker einen unvergesslichen Tag im Leben von Dante Hicks (Brian O'Halloran). Als er morgens um 6 Uhr unsanft aus dem Schlaf gerissen wird, muss er feststellen, dass er an seinem eigentlich freien Tag ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

The King Maker

1547 reist der Portugiese Fernando De Gama (Gary Stretch) nach Südostasien, um in die Dienste des Königreichs ... mehr »
1547 reist der Portugiese Fernando De Gama (Gary Stretch) nach Südostasien, um in die Dienste des Königreichs von Lanna zu treten. Ein Sturm versenkt sein Schiff, doch er überlebt. Er wird von arabischen Sklavenhändlern gerettet ... mehr »
Thailand 2005 | FSK 16

The Sweeper

Land Mines
In America attackiert ein Terrorist das Haus eines US-Senators mit der neu entwickelten Landmine A6, die aus ... mehr »
In America attackiert ein Terrorist das Haus eines US-Senators mit der neu entwickelten Landmine A6, die aus Angola eingeschmuggelt wurde. Die Bombenspezialistin Michelle Flynn (Claire Stansfield) wird nach Angola entsandt, um in ... mehr »
USA, Südafrika 1998 | FSK 16