Frank Maher Alle Filme mit Frank Maher

Frank Maher Alle Filme mit Frank Maher

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Die Kinder der Verdammten

In dieser schaurigen Fortsetzung des Horrorklassikers 'Das Dorf der Verdammten' (1960) bedrohen sechs ... mehr »
In dieser schaurigen Fortsetzung des Horrorklassikers 'Das Dorf der Verdammten' (1960) bedrohen sechs hochbegabte kleine Kinder die ganze Welt. Die Kinder leben in England, stammen aber aus aller Herren Länder – sie wirken ganz ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 12