Frank Lovejoy Alle Filme mit Frank Lovejoy

Frank Lovejoy Alle Filme mit Frank Lovejoy

House of Wax - Das Kabinett des Professor Bondi

Beim Brand seines historischen Wachsfigurenkabinetts wird das gesamte Werk des Bildhauers Professors Bondi ... mehr »
Beim Brand seines historischen Wachsfigurenkabinetts wird das gesamte Werk des Bildhauers Professors Bondi zerstört, er selber entkommt knapp dem Flammentod. Fortan hat der grausam entstellte Bondi nur ein Ziel: blutige Rache an ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

Die schwarze Maske

Ein Fremder mit einer schwarzen Maske überfällt eine Postkutsche, die auf dem Weg ins Goldgräberparadies ... mehr »
Ein Fremder mit einer schwarzen Maske überfällt eine Postkutsche, die auf dem Weg ins Goldgräberparadies Kalifornien ist. An Bord ist unter anderem die international berühmte Tänzerin Lola Montez (Yvonne De Carlo), in die sich ... mehr »
USA 1948 | FSK 12