Frank Knapp Jr. Alle Filme mit Frank Knapp Jr.

Frank Knapp Jr. Alle Filme mit Frank Knapp Jr.

Furnace

Flammen der Hölle
Fünfzig Jahre lang war der Südtrack des Blackgate-Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der ... mehr »
Fünfzig Jahre lang war der Südtrack des Blackgate-Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der vergessene Flügel, in dem damals Gefängnisdirektor White ermordert wurde und seine Tochter in einem Feuer spurlos ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Madison

Dieses Rennen entscheidet das Schicksal einer ganzen Stadt.
'Miss Madison' ist ein heruntergekommenes Rennboot, das bessere Tage gesehen hat; verabschieden wird es sich ... mehr »
'Miss Madison' ist ein heruntergekommenes Rennboot, das bessere Tage gesehen hat; verabschieden wird es sich jedoch mit einem letzten, unvergesslichen Auftritt. Der Stolz von Madison, Indiana, soll nämlich an der Gold ... mehr »
USA 2001 | FSK 12