Frank Ford Alle Filme mit Frank Ford

Frank Ford Alle Filme mit Frank Ford

Fullmetal Alchemist

Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed ... mehr »
Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed und Al beschließen, sie mittels der Alchemie wieder zum Leben zu erwecken. Obwohl sie sich sehr gründlich mit der ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Drop Dead Sexy

Totgesagte l(i)eben länger...
Die beiden Kumpels Eddie (Crispin Glover) und Frank (Jason Lee) träumen vom großen Geld, doch alles was sie ... mehr »
Die beiden Kumpels Eddie (Crispin Glover) und Frank (Jason Lee) träumen vom großen Geld, doch alles was sie anpacken geht schief. Auch der Zigarettenschmuggel für den knallharten Nachtclub-Besitzer Spider (Pruitt Taylor Vince) ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Pale Blue Moon

Sie kommen immer zu dritt, nicht zu zweit, nicht zu viert - und niemals allein!
Simon Applewhite (Íce Mrozek) ist überzeugt, dass als Kind von den 'Moonies' entführt wurde und die Aliens ... mehr »
Simon Applewhite (Íce Mrozek) ist überzeugt, dass als Kind von den 'Moonies' entführt wurde und die Aliens nun eine Invasion planen. In seinen Bemühungen, die Menschheit zu retten, macht er sich an einer Radiostation zu schaffen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The Undertaker

Das Leichenhaus des Grauens.
Seit Jahren ist Roscoe (Joe Spinell) der bekannteste Bestatter der Stadt. Doch hinter der seriösen Fassade ... mehr »
Seit Jahren ist Roscoe (Joe Spinell) der bekannteste Bestatter der Stadt. Doch hinter der seriösen Fassade verbirgt sich ein irrer Serienkiller, der seine Opfer als blutige Souvenirs sammelt. Eigentlich die perfekte Tarnung, doch ... mehr »
USA 1988 | FSK 18