Frank Christian Marx Alle Filme mit Frank Christian Marx

Frank Christian Marx Alle Filme mit Frank Christian Marx

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
'Matrix 4 - Resurrections' führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das ... mehr »
'Matrix 4 - Resurrections' führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das alltägliche Leben ab - und in der anderen das, was dahinter liegt. Um herauszufinden, ob seine Realität ein physisches ... mehr »
USA, Australien 2021 | FSK 16

Lieb mich! Volume 6 - Gay Shorts

The Other Side - The Tiger's Fight - The Daytime Doorman - Die Hochzeitspolizei - The Good Friend
Romantische, erotische und provokante Kurzfilme, die an- und erregen, erheitern und erröten lassen... Der ... mehr »
Romantische, erotische und provokante Kurzfilme, die an- und erregen, erheitern und erröten lassen... Der sechste Teil der beliebten LIEB MICH! - Reihe lohnt, gesehen zu werden, und diese Shorts beweisen erneut: Auch kurz ist sexy! ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Wo willst du hin, Habibi?

Liebe und eine unmögliche Freundschaft.
'Wo willst du hin, Habibi?' ist ein Buddy-Movie von Tor Iben, der hier von einer ungewöhnlichen Freundschaft ... mehr »
'Wo willst du hin, Habibi?' ist ein Buddy-Movie von Tor Iben, der hier von einer ungewöhnlichen Freundschaft erzählt, zwischen einem türkischstämmigen jungen Mann, Ibrahim (Cem Alkan), der schwul ist, und Ali (Martin Walde), ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Männer zum Knutschen

Der immer gut gelaunte Tobias und der zum Anbeißen scharfe Ernst meistern die täglichen Hochs und Tiefs ihrer ... mehr »
Der immer gut gelaunte Tobias und der zum Anbeißen scharfe Ernst meistern die täglichen Hochs und Tiefs ihrer glücklich-chaotischen Beziehung stets mit Bravour. Doch das plötzliche Auftauchen von Ernsts bester Freundin aus ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Geister all inclusive

Der Hotelinspektor Michael Hagen (Kai Schumann) möchte mit seiner Frau Rebecca (Annette Frier) die lange ... mehr »
Der Hotelinspektor Michael Hagen (Kai Schumann) möchte mit seiner Frau Rebecca (Annette Frier) die lange versprochenen Flitterwochen nachholen, doch sein Chef hat andere Pläne mit ihm. Michael soll sich auf Mallorca dem ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Don 2 - The King Is Back

Das Spiel geht weiter.
Es ist nicht schwer Don zu fassen - es ist unmöglich. Die Unterwelt Asiens liegt dem skrupellosen Drogenboss ... mehr »
Es ist nicht schwer Don zu fassen - es ist unmöglich. Die Unterwelt Asiens liegt dem skrupellosen Drogenboss Don (Shah Rukh Khan) bereits zu Füßen. Doch seine Gier nach Macht und Geld führt ihn nun nach Europa, direkt nach ... mehr »
Deutschland, Indien 2011 | FSK 12