Franck de la Personne Alle Filme mit Franck de la Personne

Franck de la Personne Alle Filme mit Franck de la Personne

Mein fabelhaftes Verbrechen

Die erfolglose Schauspielerin Madeleine Verdier (Nadia Tereszkiewicz) wird überraschend des Mordes an einem ... mehr »
Die erfolglose Schauspielerin Madeleine Verdier (Nadia Tereszkiewicz) wird überraschend des Mordes an einem berühmten Produzenten bezichtigt. Auf Anraten ihrer besten Freundin, der arbeitslosen Anwältin Pauline Mauléon (Rebecca ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 12

Kochen ist Chefsache

Ein köstliches Duo
Alexandre Lagarde (Jean Reno) ist Frankreichs berühmtester Sternekoch - bewundert, erfolgreich, eine Legende. ... mehr »
Alexandre Lagarde (Jean Reno) ist Frankreichs berühmtester Sternekoch - bewundert, erfolgreich, eine Legende. Seit Kurzem muss er sich aber vor allem mit Stanislas Matter (Julien Boisselier) herumschlagen, dem neuen Boss der ... mehr »
Frankreich, Spanien 2012 | FSK 6

Plötzlich Star

Grace (Selena Gomez), ein ganz normales Mädchen aus Texas, wird durch einen Zufall plötzlich zum Star und ihr ... mehr »
Grace (Selena Gomez), ein ganz normales Mädchen aus Texas, wird durch einen Zufall plötzlich zum Star und ihr sommerlicher Trip nach Paris verwandelt sich zum märchenhaften Traum ihres Lebens. Mit ihren zwei besten Freundinnen ... mehr »
USA, Ungarn 2011 | FSK 6

Coming Out mit Hindernissen

Jérémy (Arnaud Binard), das Goldkind der Familie, kommt zum Sonntagsbrunch, zur Freude der Eltern und des ... mehr »
Jérémy (Arnaud Binard), das Goldkind der Familie, kommt zum Sonntagsbrunch, zur Freude der Eltern und des kleinen Bruders. Beim Abschied lässt er sie wissen: ich bin mit dem Mann zusammen gezogen, den ich liebe. Bäng! Obwohl ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12

Marquise

Die Rolle ihres Lebens. Paris liegt ihr zu Füßen - bis der letzte Vorhang fällt.
Die Maquise (Sophie Marceau), Tänzerin und Dirne, stößt im vorrevolutionären Frankreich auf den ... mehr »
Die Maquise (Sophie Marceau), Tänzerin und Dirne, stößt im vorrevolutionären Frankreich auf den Theaterdirektor Molière (Bernard Giraudeau), der der Marquise aber keine größeren Sprechrollen zutraut, obwohl es der größte ... mehr »

Eine Frauensache

Frankreich im Zweiten Weltkrieg. Marie (Isabelle Huppert) schlägt sich mit ihren beiden kleinen Kindern durch. ... mehr »
Frankreich im Zweiten Weltkrieg. Marie (Isabelle Huppert) schlägt sich mit ihren beiden kleinen Kindern durch. Es reicht kaum für das Notwendigste. Eher zufällig entdeckt sie Möglichkeiten, wie sie zu Geld kommen kann: durch ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 16