Francisco Casares Alle Filme mit Francisco Casares

Francisco Casares Alle Filme mit Francisco Casares

Delictum

Im Namen des Herren
Francesca (Ana Torrent) und Pedro (Francisco Boira) suchen nach dem Tod Ihrer Tochter Ruhe und Entspannung und ... mehr »
Francesca (Ana Torrent) und Pedro (Francisco Boira) suchen nach dem Tod Ihrer Tochter Ruhe und Entspannung und ziehen deswegen in ein altes spanisches Anwesen, das im Besitz der katholischen Kirche ist. Jedoch ist es Francesca dort ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16

Marquise

Die Rolle ihres Lebens. Paris liegt ihr zu Füßen - bis der letzte Vorhang fällt.
Die Maquise (Sophie Marceau), Tänzerin und Dirne, stößt im vorrevolutionären Frankreich auf den ... mehr »
Die Maquise (Sophie Marceau), Tänzerin und Dirne, stößt im vorrevolutionären Frankreich auf den Theaterdirektor Molière (Bernard Giraudeau), der der Marquise aber keine größeren Sprechrollen zutraut, obwohl es der größte ... mehr »

Der Teufel und seine zwei Töchter

Martin (Thomas Heinze), der Sohn armer Bauersleute, glaubt ein großer Glückspilz zu sein. Aus jeder Wette geht ... mehr »
Martin (Thomas Heinze), der Sohn armer Bauersleute, glaubt ein großer Glückspilz zu sein. Aus jeder Wette geht er als Sieger hervor, sein Selbstvertrauen kennt keine Grenzen mehr. Um einen gleichwertigen Partner zu haben, fordert ... mehr »
Spanien 1988 | FSK 0

Die kleine Märchensammlung - Volume 1

Aschenputtel - Der Teufel und seine zwei Töchter - Der falsche Prinz
'Aschenputtel' (Nach den Gebrüdern Grimm, Produktionsjahr: 1989, Regie: Karin Brandauer, Darsteller: Roswitha ... mehr »
'Aschenputtel' (Nach den Gebrüdern Grimm, Produktionsjahr: 1989, Regie: Karin Brandauer, Darsteller: Roswitha Schreiner, Krista Stadler, Claudia Knichel, Jean-Marc Bory, Petra Vigna; Laufzeit: 89 Minuten): Nach dem Tod ihrer Mutter ... mehr »