Francesco Montanari Alle Filme mit Francesco Montanari

Francesco Montanari Alle Filme mit Francesco Montanari

Die Medici - Herrscher von Florenz - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und ... mehr »
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und nun muss sein Sohn Cosimo de' Medici (Richard Madden) die Rolle des Familienoberhauptes übernehmen. Neben dieser ... mehr »

Was du nicht sagst

Mama, Papa, ich bin ... weg!
Der blonde Lockenkopf Mattia (Josafat Vagni) ist der Liebling seiner durchgeknallten römischen Familie. Und die ... mehr »
Der blonde Lockenkopf Mattia (Josafat Vagni) ist der Liebling seiner durchgeknallten römischen Familie. Und die mag er mit einem späten Coming-Out nicht enttäuschen. Also schiebt er einen jobbedingten Umzug nach Madrid vor, um zu ... mehr »
Italien 2012 | FSK 6