Francesco Di Raimondo Alle Filme mit Francesco Di Raimondo

Francesco Di Raimondo Alle Filme mit Francesco Di Raimondo

Alles Geld der Welt

Was ist der Preis für ein Leben? Nach wahren Begebenheiten.
Im Sommer 1973 wird der 16-jährige John Paul Getty III., Enkel des milliardenschweren Öl-Magnaten John P. ... mehr »
Im Sommer 1973 wird der 16-jährige John Paul Getty III., Enkel des milliardenschweren Öl-Magnaten John P. Getty, in Rom entführt. Die Kidnapper sind Mitglieder der Mafia und verlangen 17 Millionen Dollar Lösegeld. Doch der ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2017 | FSK 12

Die Medici - Lorenzo der Prächtige - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Florenz, 1469. Ein Anschlag auf Piero de' Medici zwingt dessen Sohn Lorenzo (Daniel Sharman), die Leitung der ... mehr »
Florenz, 1469. Ein Anschlag auf Piero de' Medici zwingt dessen Sohn Lorenzo (Daniel Sharman), die Leitung der familiengeführten Bank zu übernehmen. Einmal an der Macht, beschließt der junge Lorenzo, die Dinge anders anzugehen. ... mehr »