Frances Cobb Alle Filme mit Frances Cobb

Frances Cobb Alle Filme mit Frances Cobb

The Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) erwacht aus dem Koma und erkennt die Welt nicht wieder: Das abgelegene ... mehr »
Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) erwacht aus dem Koma und erkennt die Welt nicht wieder: Das abgelegene Krankenhaus, in dem er sich befindet, liegt in Trümmern, das Umland ist verwüstet und überall lauern blutrünstige ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Der Fall Jesus

Er will das größte Rätsel aller Zeiten lösen.
Im Leben des Gerichtsreporters Lee Strobel (Mike Vogel) dreht sich alles um Fakten und Beweise. Als seine Frau ... mehr »
Im Leben des Gerichtsreporters Lee Strobel (Mike Vogel) dreht sich alles um Fakten und Beweise. Als seine Frau Leslie (Erika Christensen) zum Glauben an Jesus Christus findet, hat der Journalist nur ein Ziel: den christlichen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
'Hangover' Regisseur Todd Phillips schickt zwei unfreiwillige Reisegefährten auf einen irrwitzigen Trip, der ... mehr »
'Hangover' Regisseur Todd Phillips schickt zwei unfreiwillige Reisegefährten auf einen irrwitzigen Trip, der ihr Leben total auf den Kopf stellt: Peter Highman (Robert Downey Jr.) wird in fünf Tagen das erste Mal Vater. Er muss ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Am Ende des Weges

Eine wahre Lügengeschichte.
'Am Ende des Weges' basiert auf der wahren Geschichte von Felix Breazeale, einem Einsiedler aus Tennessee, der ... mehr »
'Am Ende des Weges' basiert auf der wahren Geschichte von Felix Breazeale, einem Einsiedler aus Tennessee, der sein eigenes Begräbnis organisierte, um es miterleben zu können. Oscar-Preisträger Robert Duvall (1983 bester ... mehr »
USA, Deutschland, Polen 2009 | FSK 6

Sie waren Helden

Eine wahre Geschichte.
14. November 1970. Bei einem tragischen Flugzeugunglück kommen 75 Menschen ums Leben, darunter fast das gesamte ... mehr »
14. November 1970. Bei einem tragischen Flugzeugunglück kommen 75 Menschen ums Leben, darunter fast das gesamte Footballteam und der Trainerstab der Marshall-University. An diesem Punkt der wahren Ereignisse beginnt Regisseur McG ... mehr »
USA 2006 | FSK 6