François Siener Alle Filme mit François Siener

François Siener Alle Filme mit François Siener

Das Versteck

Irgendwas geht immer schief...
Die drei halbstarken Ganoven Kiko (Jalil Naciri), Gilles (Gilles Bellomi) und Pera (Guillaume Verdier) rauben ... mehr »
Die drei halbstarken Ganoven Kiko (Jalil Naciri), Gilles (Gilles Bellomi) und Pera (Guillaume Verdier) rauben eine Bank aus und schaffen es mit der fetten Beute gerade mal auf die Straße. Denn zu ihrem Entsetzen müssen sie ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Der kleine Prinz

Der Planet der Zeit - Der Planet des Feuervogels
'Der Planet der Zeit': Der kleine Prinz lebt friedlich auf dem Planeten B612 mit seiner geliebten Rose und ... mehr »
'Der Planet der Zeit': Der kleine Prinz lebt friedlich auf dem Planeten B612 mit seiner geliebten Rose und seinem treuen Freund, dem Fuchs. Doch den Sternen droht schreckliches Unheil: Die Schlange will die Sterne einen nach dem ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2010 | FSK 0

Halleluja

Zwei Brüder wie Himmel und Hölle
Rasante Gangsterkomödie um einen falschen Priester, seinen echten Bruder und einen Sack voll Juwelen: Nach ... mehr »
Rasante Gangsterkomödie um einen falschen Priester, seinen echten Bruder und einen Sack voll Juwelen: Nach sieben Jahren im Knast will Juwelendieb Mario (Jean-Marie Bigard) eigentlich nur die Beute seines letzten Raubzugs verkaufen ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Lucky Luke - Go West!

Auf in den Westen, Lucky Luke!
Die Daltons haben Pech gehabt. Wieder mal. Diesmal war nicht nur Lucky Lukes Schatten schneller, sondern auch ... mehr »
Die Daltons haben Pech gehabt. Wieder mal. Diesmal war nicht nur Lucky Lukes Schatten schneller, sondern auch der ungerührt lässige Cowboy selbst, der den neuesten Raubzug der notorischen Gauner in New York durchkreuzt und das ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 0