François Rabette Alle Filme mit François Rabette

François Rabette Alle Filme mit François Rabette

120 BPM

Paris, Anfang der 90er. Seit fast zehn Jahren wütet AIDS in Frankreich, doch noch immer wird über die Epidemie ... mehr »
Paris, Anfang der 90er. Seit fast zehn Jahren wütet AIDS in Frankreich, doch noch immer wird über die Epidemie in weiten Teilen der Gesellschaft geschwiegen. Mitterrands Regierung kümmert sich nicht um sexuelle Aufklärung und ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 16

Malavita - The Family

Manche nennen es organisiertes Verbrechen. Andere nennen es Familie.
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New ... mehr »
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New York, hat durch seine Aussagen eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi hinter Gitter gebracht. Nun lebt er mit seiner Frau ... mehr »

11.6

The French Job
Toni Musulin (François Cluzet) ist Wachmann beim Sicherheitsdienst IBRIS, Porschefahrer, Einzelgänger und für ... mehr »
Toni Musulin (François Cluzet) ist Wachmann beim Sicherheitsdienst IBRIS, Porschefahrer, Einzelgänger und für die meisten in seiner Umgebung ein ewiges Rätsel. Als er eines Tages seinen Chef zur Rede stellt, weil er zu wenig ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12