François Grobbelaar Alle Filme mit François Grobbelaar

François Grobbelaar Alle Filme mit François Grobbelaar

Die Flut

Eine Stadt versinkt - Wenn das Meer die Städte verschlingt.
Ein Sturm, vom Atlantischen Ozean heranziehend, erreicht gewaltige Ausmaße und trifft auf Wetterverhältnisse, ... mehr »
Ein Sturm, vom Atlantischen Ozean heranziehend, erreicht gewaltige Ausmaße und trifft auf Wetterverhältnisse, die eine heftige Flutwelle auslösen. Schottland wird gradezu verwüstet, die Menschen haben keine Chance, und das ... mehr »

Two Worlds

Zwischen den Welten
Er wird von seiner Frau verlassen, sein kleiner Laden säuft ab, seine Familie nimmt ihn nicht ernst. Rémy ... mehr »
Er wird von seiner Frau verlassen, sein kleiner Laden säuft ab, seine Familie nimmt ihn nicht ernst. Rémy Bassano (Benoît Poelvoorde) steht wirklich nicht auf der Sonnenseite des Lebens. Und als ob das nicht schon schlimm genug ... mehr »
Frankreich, USA 2007 | FSK 12

Mercenary for Justice

Zwischen allen Fronten!
Der Söldner John Seeger (Steven Seagal) wird unfreiwillig in eine höchst gefährliche Mission verwickelt. ... mehr »
Der Söldner John Seeger (Steven Seagal) wird unfreiwillig in eine höchst gefährliche Mission verwickelt. Sollte es ihm nicht gelingen, den Sohn des weltweit mächtigsten Drogenbarons zu befreien, sollen Mitglieder der Familie ... mehr »
USA 2006 | FSK 16