François Domange Alle Filme mit François Domange

François Domange Alle Filme mit François Domange

Rache ist süß

Bissig, britisch, böse.
Die Londoner Tower-Bridge zieht seit jeher lebensmüde Geister an. So auch Henry Bell (Sam Neill) und Karen ... mehr »
Die Londoner Tower-Bridge zieht seit jeher lebensmüde Geister an. So auch Henry Bell (Sam Neill) und Karen Knightly (Helena Bonham Carter). Doch statt zu springen, entschließt sich die durchgeknallte Karen, den gutmütigen Henry ... mehr »

Funny Bones

Tödliche Scherze - Zwei Comedians, die für einen Lacher wirklich alles tun!
Komiker Tommy Fawkes (Oliver Platt) leidet darunter, dass er stets im Schatten seines berühmten Vaters George ... mehr »
Komiker Tommy Fawkes (Oliver Platt) leidet darunter, dass er stets im Schatten seines berühmten Vaters George (Jerry Lewis) steht. Deshalb macht er sich auf den Weg ins englische Kleinbühnenzentrum Blackpool, um das professionelle ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12

Ein Herz im Winter

Die Freunde Maxime (André Dussollier) und Stéphane (Daniel Auteuil) führen ein angenehmes Leben. Gemeinsam ... mehr »
Die Freunde Maxime (André Dussollier) und Stéphane (Daniel Auteuil) führen ein angenehmes Leben. Gemeinsam betreiben sie ein Geigenbau-Geschäft, Maxime betreut die Kunden, Stéphane die Instrumente. Privat geht jeder seiner ... mehr »
Frankreich 1992 | FSK 12

Drei Männer und ein Baby

Der Steward Jacques (André Dussollier), der Architekt Pierre (Roland Giraud) und der Comiczeichner Michel ... mehr »
Der Steward Jacques (André Dussollier), der Architekt Pierre (Roland Giraud) und der Comiczeichner Michel (Michel Boujenah), allesamt Junggesellen um die vierzig, teilen sich in Paris eine große Wohnung. Doch eines Tages bekommen ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 12