Frédéric Proust Alle Filme mit Frédéric Proust

Frédéric Proust Alle Filme mit Frédéric Proust

Safari

Die größte Gefahr auf dieser Safari ist er selbst!
Richard Dacier (Kad Merad) hat eine Agentur für Safari-Reisen von seinem Vater geerbt und zuletzt ein bisschen ... mehr »
Richard Dacier (Kad Merad) hat eine Agentur für Safari-Reisen von seinem Vater geerbt und zuletzt ein bisschen Pech im Spiel gehabt, weshalb er nun für einen Paten aus Johannesburg einen Koffer unbekannten Inhalts über die Grenze ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 6

(Welt) All inklusive

Die französische Regierung hat Unsummen in die Weltraumforschung gesteckt. Nun sieht sie sich, wegen der ... mehr »
Die französische Regierung hat Unsummen in die Weltraumforschung gesteckt. Nun sieht sie sich, wegen der vermeintlichen Geldverschwendung, der weit verbreiteten Unzufriedenheit der Bürger gegenüber und startet daher eine große ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 6

Der rote Tempelritter

Guillaume de Montauban (Daniel Auteuil) ist ein berühmter früherer Kreuzritter. Seit seiner Jugend, als er ... mehr »
Guillaume de Montauban (Daniel Auteuil) ist ein berühmter früherer Kreuzritter. Seit seiner Jugend, als er seinen besten Freund aus einem brennenden Wald rettete, lebt dieses Feuer in ihm, verleiht ihm unvorstellbare Stärke, ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2003 | FSK 16