Frédéric Kontogom Alle Filme mit Frédéric Kontogom

Frédéric Kontogom Alle Filme mit Frédéric Kontogom

Point Blank - Aus kurzer Distanz

Aus nächster Nähe
Eine Nachtschicht mit Folgen: Als Krankenpfleger Samuel Pierret (Gilles Lellouche) entdeckt, dass jemand bei dem ... mehr »
Eine Nachtschicht mit Folgen: Als Krankenpfleger Samuel Pierret (Gilles Lellouche) entdeckt, dass jemand bei dem soeben eingelieferten Unfallopfer heimlich die Schläuche gezogen hat, kann er in letzter Sekunde das Leben des ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

The Blind Man

Ein grausamer Serienkiller treibt in Paris sein Unwesen. Eine hübsche Frau wird in Stücke gehackt, ein ... mehr »
Ein grausamer Serienkiller treibt in Paris sein Unwesen. Eine hübsche Frau wird in Stücke gehackt, ein wohlhabender Russe in die Luft gesprengt. Der abgekämpfte aber erfahrene Commandant Lassalle (Jacques Gamblin) bemerkt sofort, ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 16

Das tödliche Wespennest

Ein Sonderkommando soll einen Frauenhändler und Massenvergewaltiger dem Gericht überstellen. Doch dessen Leute ... mehr »
Ein Sonderkommando soll einen Frauenhändler und Massenvergewaltiger dem Gericht überstellen. Doch dessen Leute wollen ihren Führer befreien und greifen den Gefängnispanzer mit massiver Waffengewalt an. Das Kommando verschanzt ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 18