Florence d'Azémar Alle Filme mit Florence d'Azémar

Florence d'Azémar Alle Filme mit Florence d'Azémar

Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka

Nach einer wahren Begebenheit.
'Im Namen meiner Tochter' beruht auf einer wahren Geschichte, die am 10. Juli 1982 ihren Anfang nahm. Ein kaum ... mehr »
'Im Namen meiner Tochter' beruht auf einer wahren Geschichte, die am 10. Juli 1982 ihren Anfang nahm. Ein kaum vorstellbares aber wahres Verbrechen steht im Mittelpunkt von 'Der Fall Kalinka', in dem der Franzose André Bamberski ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2016 | FSK 12

L'Auberge Espagnole 2

Wiedersehen in St. Petersburg.
Auf die unbeschwerte Jugendzeit folgt die Verantwortung: In der lang erwarteten Fortsetzung von 'L'auberge ... mehr »
Auf die unbeschwerte Jugendzeit folgt die Verantwortung: In der lang erwarteten Fortsetzung von 'L'auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr' (2002) sind die Freunde von einst im Berufsalltag angekommen und hin- und hergerissen ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6

Vampire Party

Freiblut für alle!
Ein prächtiges Schloss, weit außerhalb von Paris, hier steigen die heißesten Parties der Stadt. ... mehr »
Ein prächtiges Schloss, weit außerhalb von Paris, hier steigen die heißesten Parties der Stadt. Normalsterbliche kommen eigentlich gar nicht rein, sondern nur handverlesene VIPs. Den Freunden Sam (Patrick Mille), Alice ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2008 | FSK 16

Molière

Die Liebesabenteuer des Herrn Molière.
Paris 1645. Der mittellose Schauspieler und Autor Molière (Romain Duris) trifft auf den reichen Jordain ... mehr »
Paris 1645. Der mittellose Schauspieler und Autor Molière (Romain Duris) trifft auf den reichen Jordain (Fabrice Luchini), der sich in die wohlhabende Witwe Marquise Célimène (Ludivine Sagnier) verliebt hat. Um sie zu erobern, ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 0

Lügen & lügen lassen

Raphaël Jullian (Edouard Baer), Ghostwriter in der Existenzkrise, soll die Biografie eines ... mehr »
Raphaël Jullian (Edouard Baer), Ghostwriter in der Existenzkrise, soll die Biografie eines Star-Fußballspielers schreiben. Von Chef und Freundin unter Druck gesetzt, fehlt ihm allerdings jegliche Motivation, woran auch seine ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12