Florence Ben Sadoun Alle Filme mit Florence Ben Sadoun

Florence Ben Sadoun Alle Filme mit Florence Ben Sadoun

Der Unbestechliche

Mörderisches Marseille
Marseille 1975. Der ehemalige Jugendrichter Pierre Michel (Jean Dujardin) hat die verheerenden Folgen des ... mehr »
Marseille 1975. Der ehemalige Jugendrichter Pierre Michel (Jean Dujardin) hat die verheerenden Folgen des florierenden Rauchgifthandels hautnah miterleben müssen. Deshalb werden die Ermittlungen zum organisierten Verbrechen, mit ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

Tournee

Der Sensationserfolg aus Frankreich!
Seine Karriere und sein Leben in Frankreich waren am Ende. Ärger, Schulden, Feinde an allen Fronten. Der ... mehr »
Seine Karriere und sein Leben in Frankreich waren am Ende. Ärger, Schulden, Feinde an allen Fronten. Der einstige TV Produzent Joachim Zand (Mathieu Amalric) ließ schließlich Frau und Kinder zurück, um in den USA einen Neuanfang ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2010 | FSK 12