Fiona Ramsey Alle Filme mit Fiona Ramsey

Fiona Ramsey Alle Filme mit Fiona Ramsey

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Wieder einmal begeben sich 'Die drei ???' in akute Lebensgefahr, um einen Auftrag erfolgreich auszuführen. ... mehr »
Wieder einmal begeben sich 'Die drei ???' in akute Lebensgefahr, um einen Auftrag erfolgreich auszuführen. Diesmal scheint es den drei Jungs aber tatsächlich an den Kragen zu gehen: Sogar Peter Shaw (Nick Price) und Bob Andrews ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2007 | FSK 6

In schwarzer Haut

Schrei nach Gerechtigkeit
Die wahre, tief berührende Lebensgeschichte der Sandra Laing entlarvt die ganze Absurdität der Rassentrennung, ... mehr »
Die wahre, tief berührende Lebensgeschichte der Sandra Laing entlarvt die ganze Absurdität der Rassentrennung, wie sie bis 1994 in Südafrika herrschte. Sandra ist die Tochter unzweifelhaft weißer Eltern, aber trotzdem ist ihre ... mehr »

In My Country

Hass, Vergebung und Liebe.
1995 reist Langston Whitfield (Samuel L. Jackson) nach Südafrika, um für die 'Washington Post' über die ... mehr »
1995 reist Langston Whitfield (Samuel L. Jackson) nach Südafrika, um für die 'Washington Post' über die Wahrheitskommissionen zu berichten. Aufgabe dieser Kommissionen ist die Offenlegung der Verbrechen des Apartheidregimes. ... mehr »

Borderline

Unter Mordverdacht
Dr. Lila Colleti (Gina Gershon) hat einen aufreibenden Beruf: Psychologin in einem Gefängnis für ... mehr »
Dr. Lila Colleti (Gina Gershon) hat einen aufreibenden Beruf: Psychologin in einem Gefängnis für Schwerstverbrecher. Privat ist sie alleinerziehende Mutter zweier Kinder. Grund genug für ihren Ex-Mann alle Hebel in Bewegung zu ... mehr »
USA, Deutschland, Südafrika 2002 | FSK 16