Fiona Dolman Alle Filme mit Fiona Dolman

Fiona Dolman Alle Filme mit Fiona Dolman

Da Vinci's Demons - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, ... mehr »
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, Liebhaber, Träumer und Idealist. Im Florenz des ausgehenden 15. Jahrhunderts beginnt ein junges Genie die Zukunft neu zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Ways to Live Forever - Ewiges Leben

Die Seele stirbt nie
Sam (Robbie Kay) ist elf und hat Leukämie. Seine Beobachtungen und Gedanken hält er in einem Tagebuch fest, ... mehr »
Sam (Robbie Kay) ist elf und hat Leukämie. Seine Beobachtungen und Gedanken hält er in einem Tagebuch fest, mit dem wissenschaftlichen Vorsatz, sein Sterben für die Nachwelt zu dokumentieren. Sogar für die schwierige Frage, wie ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2010 | FSK 12

Paradox

Wenn du in die Zukunft sehen könntest, würdest du versuchen, sie zu ändern?
Nach einer Reihe von spektakulären Sonneneruptionen übermittelt ein Forschungssatellit mysteriöse und ... mehr »
Nach einer Reihe von spektakulären Sonneneruptionen übermittelt ein Forschungssatellit mysteriöse und verstörende Bilder aus dem Weltall. Sie zeigen eine Explosion. Eine Katastrophe, die in genau 18 Stunden stattfinden wird. Die ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16