Fernando Mateo Jr. Alle Filme mit Fernando Mateo Jr.

Fernando Mateo Jr. Alle Filme mit Fernando Mateo Jr.

Der Chor

Stimmen des Herzens
Der 12-jährige Stet (Garrett Wareing) ist ein rebellischer Einzelgänger. Weder seine überforderte ... mehr »
Der 12-jährige Stet (Garrett Wareing) ist ein rebellischer Einzelgänger. Weder seine überforderte alleinerziehende Mutter, noch seine Lehrer und Mitschüler schaffen es, zu dem Jungen vorzudringen. Nur seine Schulleiterin Ms. ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 6

Mein Bester & Ich

Das ziemlich beste Remake aller Zeiten.
Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip Lacasse (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip Lacasse (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem neuen Pfleger. Seine Hausdame Yvonne ist mehr als irritiert, als in der Bewerberriege plötzlich ein sehr ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

The Blacklist - Redemption - Staffel 1

Die komplette erste Season
Die am schwersten zu fassenden Verbrecher von 'Reds' berüchtigter Liste haben sich zusammengetan, um ein ... mehr »
Die am schwersten zu fassenden Verbrecher von 'Reds' berüchtigter Liste haben sich zusammengetan, um ein auserlesenes Söldnerteam zu gründen und ihre Sünden aus der Vergangenheit wiedergutzumachen. Neben Blacklist Geheimagent ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

BearCity

Eine haarige Romanze
Sommer in New York. Tyler (Joe Conti) wagt sein Coming-out, nein, nicht als Schwuler, sondern als 'Chaser', denn ... mehr »
Sommer in New York. Tyler (Joe Conti) wagt sein Coming-out, nein, nicht als Schwuler, sondern als 'Chaser', denn Tyler steht auf Bären. Obwohl er damit bei seinem Freund und Mitbewohner Simon (Alex de Dio) anfänglich auf ... mehr »
USA 2010 | FSK 16