Fernando Birri Alle Filme von und mit Fernando Birri

Fernando Birri Alle Filme von und mit Fernando Birri

Das Jahrhundert des Sturms

Eine neue Vision der amerikanischen Geschichte des letzten Jahrhunderts - aus der lateinamerikanischen ... mehr »
Eine neue Vision der amerikanischen Geschichte des letzten Jahrhunderts - aus der lateinamerikanischen Perspektive - also von unten und somit keine traditionelle Geschichtsschreibung. Geschichte und Geschichten werden mit Legenden ... mehr »

Attila

Die Geissel Gottes - Ein Mann, der die Welt in Atem hielt.
Im Auftrag von Kaiser Valentian schließt Feldherr Aetis mit dem Hunenkönig Bleda einen Friedenspakt. Doch ... mehr »
Im Auftrag von Kaiser Valentian schließt Feldherr Aetis mit dem Hunenkönig Bleda einen Friedenspakt. Doch Bledas machthungriger Bruder Attila (Anthony Quinn) will sich nicht der Gnade Roms fügen. Er lässt seinen Bruder und ... mehr »
Frankreich, Italien 1954 | FSK 16