Faye Foley Alle Filme mit Faye Foley

Faye Foley Alle Filme mit Faye Foley

The Darkest Minds

Die Überlebenden - Diejenigen, die sich veränderten, werden alles verändern!
Nachdem eine Krankheit den Verlust von 98 Prozent der amerikanischen Kinder forderte, entwickeln die ... mehr »
Nachdem eine Krankheit den Verlust von 98 Prozent der amerikanischen Kinder forderte, entwickeln die überlebenden 2 Prozent Superkräfte und werden in Internierungslager gesperrt. Ein 16-jähriges Mädchen kann aus dem Lager ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Term Life

Mörderischer Wettlauf
Nick Barrow (Vince Vaughn) ist ein Verbrecher - genauer, er plant Verbrechen. Als einer seiner Coups komplett in ... mehr »
Nick Barrow (Vince Vaughn) ist ein Verbrecher - genauer, er plant Verbrechen. Als einer seiner Coups komplett in die Hose geht, muss er den Grund dafür herausfinden, aber je länger er Ursachenforschung betreibt, umso genauer ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Left Behind 2

Vanished: Next Generation
Ist das das Ende der Welt oder der Anfang? Warum bin ich noch hier? Das plötzliche Verschwinden aller Christen ... mehr »
Ist das das Ende der Welt oder der Anfang? Warum bin ich noch hier? Das plötzliche Verschwinden aller Christen von der Erdoberfläche zwingt die eigenwillige 15-jährige Gabby Harlow (Amber Frank) viel zu früh zum ... mehr »
USA 2016 | FSK 12