Faustone Signoretti Alle Filme mit Faustone Signoretti

Faustone Signoretti Alle Filme mit Faustone Signoretti

Amarcord

Eine selbstbewusste Frau in Rot erntet bewunderne Zurufe und Pfiffe. Eine vollbusige Tabakverkäuferin bringt ... mehr »
Eine selbstbewusste Frau in Rot erntet bewunderne Zurufe und Pfiffe. Eine vollbusige Tabakverkäuferin bringt die halbwüchsigen Jungs zum Träumen. Ein geistig behinderter Onkel flüchtet sich auf einen Baum und schreit: Ich will ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 16

Romeo & Julia

Nach der Vorlage von William Shakespeare.
Mit viel Poesie und Dichtung setzte Regisseur Renato Castellani Shakespeares weltberühmtes Liebesdrama 'Romeo & ... mehr »
Mit viel Poesie und Dichtung setzte Regisseur Renato Castellani Shakespeares weltberühmtes Liebesdrama 'Romeo & Julia' 1954 in Szene. Er erzählt die Tragödie der unglücklichen Liebesbeziehung zwischen Romeo (Laurence Harvey) und ... mehr »
Großbritannien, Italien 1954 | FSK 12