Faton Gerbeshi Alle Filme mit Faton Gerbeshi

Faton Gerbeshi Alle Filme mit Faton Gerbeshi

Der Anwalt des Teufels

Die komplette Serie
Will Burton (David Tennant) ist einer der angesehensten Strafverteidiger Englands und hat noch nie einen Fall ... mehr »
Will Burton (David Tennant) ist einer der angesehensten Strafverteidiger Englands und hat noch nie einen Fall verloren. Moralische Bedenken hat er bei der Verteidigung seiner Klienten nicht. Sein nächster Fall konfrontiert ihn mit ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
In einem Londoner Krankenhaus stirbt eine junge Mutter bei der Geburt ihres Kindes in den Armen der Hebamme Anna ... mehr »
In einem Londoner Krankenhaus stirbt eine junge Mutter bei der Geburt ihres Kindes in den Armen der Hebamme Anna (Naomi Watts). Die Identität der Toten ist unbekannt, es scheint sich um eine illegale osteuropäische Prostituierte ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2007 | FSK 16

It's a Free World

Angie (Kierston Wareing) ist eine Individualistin und steht mitten im Leben. Taff, schlagfertig, attraktiv und ... mehr »
Angie (Kierston Wareing) ist eine Individualistin und steht mitten im Leben. Taff, schlagfertig, attraktiv und selbstbewusst lebt in ihr der Unternehmergeist einer liberalen Wirtschaftswelt. Als sie ihren Job in einer ... mehr »