Farris Patton Alle Filme mit Farris Patton

Farris Patton Alle Filme mit Farris Patton

Little Hercules

Der Krieg der Götter hat begonnen!
Hercules (Richard Sandrak), Sohn des Göttervater Zeus (Hulk Hogan), ist halb Gott, halb Sterblicher. Er möchte ... mehr »
Hercules (Richard Sandrak), Sohn des Göttervater Zeus (Hulk Hogan), ist halb Gott, halb Sterblicher. Er möchte wissen, wie es außerhalb des Olymps ist und die Welt der Menschen kennenlernen. Sein Vater ist darüber nicht gerade ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Redline

Je höher das Risiko, umso größer der Rausch!
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) ... mehr »
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) vertreiben sich die Zeit damit, Unsummen auf illegale Autorennen in superteuren Karossen mit gemieteten Fahrern zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 12