Farhad Payar Alle Filme mit Farhad Payar

Farhad Payar Alle Filme mit Farhad Payar

Dünnes Blut

Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er ... mehr »
Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er nie gehabt. Von Beruf ist er Kriminalkommissar in einer Abteilung für besondere Aufgaben. Bischoff hat seinen Beruf nach ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Morgen sind wir frei

Er glaubte an die Revolution. Sie glaubte an die Liebe. Nach einer wahren Geschichte.
1979. Die 'Islamische Revolution' fegt über den Iran. Die ostdeutsche Chemikerin Beate (37, besetzt mit Katrin ... mehr »
1979. Die 'Islamische Revolution' fegt über den Iran. Die ostdeutsche Chemikerin Beate (37, besetzt mit Katrin Röver) folgt ihrem Ehemann Omid (44, Reza Brojerdi), einem in der DDR lebenden, iranischen Dissidenten, voller Liebe ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Teheran Tabu

In 'Teheran Tabu', dem Debütfilm von Ali Soozandeh, geht es um drei selbstbewußte Frauen und einen jungen ... mehr »
In 'Teheran Tabu', dem Debütfilm von Ali Soozandeh, geht es um drei selbstbewußte Frauen und einen jungen Musiker, deren Lebenswege sich in der schizophrenen Welt der iranischen Hauptstadt Teheran kreuzen. Sex, Korruption, Drogen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2017 | FSK 16